Bei der 6.Kunst- und Einkaufsnacht stellten 25 Künstler aus….!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Viele Besucher durften wir bei 6.Schrunser Kunstnacht begrüßen, das Geschäft“Genussboutique marenda“ war von 19:00 bis 23:00 Uhr für den Verkauf geöffnet. Bei uns im  Geschäft  präsentierte die  Künstlerin Angela Battlogg Ihre Bilder.

Zu meiner Person:

Ich bin 26 Jahre alt, und male seit ich einen Stift halten kann. Mit 6 Jahren ist meine Familie in die Staaten nach
Kalifornien gezogen, und schon bald lernte ich die zauberhafte Welt von Walt Disney kennen. Die Karikaturen und herzlich gezeichneten Disney Filme haben mich damals (und heute noch) verzaubert. So fing ich an Comics zu zeichnen, Action Figuren, Bilder mit Ausdruck und Fantasie. Ich zeichne auch Porträts und Aktbilder. Das Malen und Zeichnen war für mich immer eine Art Ausgleich und Übertragung meiner Energie und Gefühle. Jedes Bild erzählt eine kleine Geschichte und ist einzigartig. Ich habe mich entschlossen mein Hobby zu vertiefen und mache derzeit ein Studium zum
Grafik Designer. Mein Traum ist es Kinderbuch-Illustratorin zu werden und mich nebenbei der Malerei zu widmen.
Advertisements

Über Genussboutique Marenda

Kulinarische Geschenkeboutique Kulinarische Geschenke, Mitbringsel, regionale Spezialitäten, Marenda-Eigenprodukte, Essige und Öle, Slowfoodprodukte, Souvenirs;
Dieser Beitrag wurde unter Genussboutique Marenda veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s