Geschenketipps Weihnachten

 

Montafon TV Moderator Samuel Dürr besucht die Genussboutique marenda. Samuel braucht noch Geschenke für Weihnachten und hofft in der Genussboutique marenda das Richtige zu finden.  Zu Beginn verkostet Samuel mit Marion Berger von der Genussboutique marenda einen Likör.  Der absolute Geheimtipp für alle Likörliebhaber – „Weißer Schokolade- Champagner Likör“.  Eine originelle Geschenksidee, mit der man die Damen überraschen kann.  Neben dem Likör-Geschenk für seine Freundin braucht Samuel noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Mutter, die leidenschaftliche Köchin ist. An der Marenda-Geschenkewand wird Samuel schnell fündig und wählt ein Geschenk.  Wie alle eiligen Herren nimmt Samuel das Geschenk wie es präsentiert wird:  Weihnachtsstern mit Safrannudeln, Trüffelöl, Tigernussöl. Alles kulinarische Raritäten für die Festtage!  Weiters sind in dem Weihnachtsgeschenkskorb noch: Birnensenfsauce mit Aceto Balsamico und Paprikacreme mit Chili, beides Produkte aus der Marenda-Eigenproduktion von Marion Berger.  Mit den Produkten aus der Genussmanufaktur Marenda kann schnell ein tolles Menü gezaubert werden.

Neben Süsses und Geschenke für Küchenliebhaber gibt es noch ein reichhaltiges Angebot an Geschenken in der Genussboutique marenda.

Marion Berger ist mit der Marenda Genussmanufaktur auf Senfsaucen spezialisiert sowie auf Essige, Öle sowie weitere Produkte für die bewusste Ernährung – ganz ohne Geschmacksverstärker.

Weiters gibt es in der Genussboutique marenda auch tollen Wein aus Österreich mit typischen Rebsorten.  Der Cuvee von Markus Altenburger, Burgenland, zählt zu den besten Cuvées Österreich´s mit sortenreinen Trauben wie Zweigelt und Blaufränkisch – eine Special Edition von Silvretta Montafon.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s