Bild | Veröffentlicht am von | Kommentar hinterlassen

Genussboutique marenda: Wegen Corona-Virus ……Geschäft vorläufig geschlossen ….!!

Liebe Marenda-Kunden,

unser Geschäft ist wegen dem Corona-Virus vorübergehend geschlossen.

Jetzt heißt es: Bis Ostermontag, 13.04.2020 noch durchhalten, dann gibt es die News vom Bundeskanzler: Werden die Corona-Maßnahmen zum Teil aufgehoben oder müssen wir noch weitere Wochen ausharren?!

Auf jeden Fall möchten wir uns schon mal bedanken für den tollen Einsatz der Bundesregierung und auch ein besonderes Danke Schön an die vielen Helfer, die die Firma Österreich am Laufen halten…..

Das Corona-Ende warten wir auf jeden Fall hier zu Hause noch ab und werden dann wieder das Geschäft eröffnen…….nach der längeren Corona-Pause? !

Wir wünschen euch inzwischen viel Kraft, Geduld und vor allem viel Gesundheit!!

Euer Marenda-Team

Veröffentlicht unter Genussboutique Marenda | Kommentar hinterlassen